von HR-Prozessen Ihr Profil als Lohnbuchhalter • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Lohnbuchhalter, Steuerfachange-stellter oder Personalkaufmann (m/w/d), sowie mehrjährige
, von der Stellenausschreibung bis zum Onboarding. Erfassung von Mitarbeiterdaten in SAP-HR und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben. Korrespondenz
+ Betreuung von elektrischen Anlagen und Systemen hr Unique-Sorglos-Paket + eine direkte Festanstellung, Arbeitnehmerüberlassung oder Übernahme in eine Festanstellung nach der Arbeitnehmerüberlassung
des Arbeitsrechts und sozialversicherungsrechtlicher BestimmungenSichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit HR-Software Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und ein hohes Maß
+ Betreuung von elektrischen Anlagen und Systemen hr Unique-Sorglos-Paket + eine direkte Festanstellung, Arbeitnehmerüberlassung oder Übernahme in eine Festanstellung nach der Arbeitnehmerüberlassung
. Steuerung des Recruiting-Prozesses, von der Stellenausschreibung bis zum Onboarding. Erfassung von Mitarbeiterdaten in SAP-HR und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung steuer
Sie beherrschen SAP HR oder vergleichbare Personalmanagement Software Lösungen Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEine unbefristete Festanstellung nach TV EntgO Bund mit sehr guter Eingruppierung
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Südwürttemberg dem Tarifvertrag an den Universitätskliniken in Baden Württemberg Lukrative Nebenverdienstmöglichkeiten durch sachverständige Tätigkeit Bei Fragen Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Hr. Dr
Vergütung und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Bei Fragen Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Hr. Dr. med. Benjamin Grieb, Chefarzt Abteilung Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie
- Zeugniserstellung / Begleitung von Schulungen - Kommunikation mit externen Partnern und Personaldienstleistern Unsere Anforderungen - Kaufmännische Ausbildung im HR-Bereich - Fundierte SAP-Kenntnisse - Office
Ihnen der zuständige AbtL 35, Hr. Betz, unter der Rufnummer 089/99133-270. Die Bewerbungsfrist beträgt 2 Wochen.
sind wünschenswertBereitschaft zur Schichtarbeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR
Die Kontrast Personalberatung GmbH in Hamburg bietet seit 1993 HR und Personal Management Beratung sowie Headhunting-Services an. Wir haben uns erfolgreich als Personalberatung für den Öffentlichen
Tarifrecht Anwenderkenntnisse SAP-HR, MM, FI, GBWSUnbefristete Festanstellung in Vollzeit Arbeitsvertrag auf Basis TV-TgDRV mit betrieblicher Altersversorgung Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
zur Schichtarbeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben
Die Kontrast Personalberatung GmbH in Hamburg bietet seit 1993 HR und Personal Management Beratung sowie Headhunting-Services an. Wir haben uns erfolgreich als Personalberatung für den Öffentlichen
Sie direkt vom Abteilungsleiter Hr. Peter Piela, unter der Telefonnummer: 02203/566 - 1846, oder per Mail an: p.piela@khporz.de Bitte beachten Sie, dass gemäß gesetzlicher Vorgaben ein Nachweis über die Masern
Parkplätze mit modernstem App-Parksystem Sie haben Fragen? Detaillierte Informationen zur Stelle erhalten Sie direkt vom Abteilungsleiter Hr. Peter Piela, unter der Telefonnummer: 02203/566 - 1846, oder per
zu offenen Stellen Mitwirkung bei Digitalisierungsprozessen und HR-Projekten Betreuung der Mitarbeitenden mit Auskunftserteilung und Beratung Prüfung von Nebentätigkeiten sowie Koordinierung der Dienstjubiläen
haben Sie bereits mit SAP-HCM gearbeitet oder Erfahrungen in HR-Digitalisierungsprojekten sammeln können. Die routinierte Beherrschung insbesondere der MS-Office Produkte setzen wir voraus. Eine selbstständige
weinig mogelijk belast wordt en houdt contact met leveranciers en klanten. Samen met je collega supervisors zorg jij voor een goed draaiend proces. Daarnaast kent de rol als supervisor diverse HR
eines Krankenhauses Versierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen , SAP-HR und Timeoffice Fundierte und ausgeprägte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifrecht
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Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden
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der Entgeltabrechnung Österreich Sicherer Umgang mit HR-modulspezifischen Support Packages und Vor-/Nacharbeiten Methodisches Wissen und idealerweise Zertifizierung in Projektmanagement und ITIL Sehr gute Deutsch
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Zeitpunkt: HR Payroll Specialist (m/w/d) Vergütung nach Tarifvertrag (TV-H) Was Sie erwartet: Überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (TV-H) Durch flexible Arbeitszeitmodelle
eines Krankenhauses Versierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen, SAP-HR und Timeoffice Fundierte und ausgeprägte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifrecht
Aufgaben Kenntnisse der Entgeltabrechnung Österreich Sicherer Umgang mit HR-modulspezifischen Support Packages und Vor-/Nacharbeiten Methodisches Wissen und idealerweise Zertifizierung in Projektmanagement
, Personalfachwirt/in) oder Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalmanagement/HR Erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting, Personalbeschaffung
mit Schwerpunkt Personalmanagement/HR oder Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal (Personalkaufleute, Personalfachwirt/in) Erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting
Arbeitszeitgestaltung unter der Woche und gelegentliche Wochenendarbeit sind für dich selbstverständlich Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
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nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 82234 Weßling Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
een goed draaiend proces. Daarnaast kent de rol als supervisor diverse HR-gerelateerde taken. Zo voer je regelmatig coachings- en ontwikkelgesprekken, maar is ook casemanagement in geval van verzuim
überwachen und führen den Stellenplan, ebenso die elektronische PersonalakteSie unterstützen das Team bei der Erstellung eines PersonalcontrollingsMitwirkung in HR-und Unternehmensprojekten Das bringen
technologische Entwicklungen einzuarbeiten Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine selbstständige Arbeitsweise Ansprechpartner/-in Viktoria von Koblinski HR Business Partner +49 (9090) 77 - 7274 karriere
Arbeitsweise Ansprechpartner/-in Viktoria von Koblinski HR Business Partner +49 (9090) 77 - 7274 karriere@dehner.de
DatenAnsprechpartner zu allen Fragen rund um das Personalcontrolling Womit Sie überzeugen: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung in Personalabteilungen (HR) im öffentlichen Dienst
des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
kennen, die Geselligkeit, Humor und Toleranz vereint. Dein Ansprechpartner Hast Du Fragen? Unser Recruiting Team steht Dir gerne zur Verfügung - Svjetlana Grajic, Senior Expert HR #Telefon +4969566083050
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Lage in der Hamburger InnenstadtAlexander Groebe HR Business Partner LINDAL Group Holding GmbH Brandstwiete 1 20457 Hamburg